FANDOM

Was treibste heute noch? Wieder auf der Suche nach ‘nem Weib, mit dem du hinter der alten Kürschnerei verschwinden kannst?
 
Benton (Die Schatten der Vergangenheit; Kapitel 1)

Benton ist ein einfacher Mann aus Kesaril und als Trunkenbold bekannt. Er tritt zum erst Mal als Nebencharakter in Die Schatten der Vergangenheit auf.

Geschichte

Vor den Büchern

Benton ist ein Trunkenbold aus Kesaril, der Hodd Cornain seit einigen Jahren kennt.

Im Wilden Falken traf Hodd auf Benton, welcher sich zu ihm gesellte. Während Benton bereits betrunken war, unterhielten sich die beiden darüber, was Hodd durch den Kopf ging. Benton war äußerst überrascht, dass sich Hodd mit den Geschichten über den Unheiligen befasste und schaffte es den Bauern kurzzeitig dazu zu überreden, mit ihm zu feiern.

Charakterbeschreibung

Aussehen

Benton ist sehr hager und trägt einen Schnauzbart.

Charaktereigenschaften

Wird nachgetragen

Beziehungen

  • Hodd Cornain - Über die Beziehung zwischen Hodd und Benton ist nur wenig bekannt. Es ist jedoch anzunehmen, dass sich die beiden Männer relativ gut verstehen - sofern Benton angetrunken ist.

Waffen

Wird nachgetragen

Talente

  • Wird nachgetragen

Besondere Gegenstände

  • Wird nachgetragen

Anmerkungen

  • Benton ist einer der wenigen Menschen in Kesaril, die Hodd als Bekannten oder Freund bezeichnen würde.

Auftritte

Galerie