FANDOM

Als ob es den Allwissenden interessiert, was in unserem Dorf vor sich geht. Sei nicht so naiv.
 
Breena Spalding zu Cedric (Die Schatten der Vergangenheit; Kapitel 3)

Breena Spalding ist ein sekundärer Hauptcharakter aus Die Schatten der Vergangenheit. Sie ist die Tochter des Bürgermeisters von Keelana und die beste Freundin des Bruders Cedric. Gerade in dem Händler Guthrie Foley hat sie einen persönlichen Feind gefunden. Als ihr Dorf von Orucs niedergebrannt wird, wird sie zur Anführerin der Flüchtlinge.

Geschichte

Vor den Büchern

Zwei Jahre vor dem erneuten Fund der Steine der Einheit, lernte Breena Cedric kennen, welcher in der kyrianischer Kathedrale von Keelana seine Ausbildung begann. Die beiden bauten schnell eine enge Freundschaft zueinander auf.

Wird nachgetragen

Das Geheimnis der Vergessenen

Wird nachgetragen

Charakterbeschreibung

Aussehen

Breenas haselnussbraunen Haare trägt sie öfter zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden oder als geflochtenen Zopf. Ihre Gesichtszüge sind fein und werden als schön beschrieben.

Charaktereigenschaften

Wird nachgetragen

Beziehungen

  • Wird nachgetragen

Waffen

Wird nachgetragen

Talente

  • Wird nachgetragen

Besondere Gegenstände

  • Wird nachgetragen

Anmerkungen

  • Breena ist nicht wirklich gläubig und hält auch nicht viel vom Allwissenden.
  • Vor der Flucht aus ihrer Heimat ging Breena gerne auf die Jagd.
  • Sie wird ungemütlich, wenn sie nicht ausreichend Schlaf bekommt. Frühes Aufstehen stellt für sie aber kein Problem dar.

Auftritte

Galerie