FANDOM

Tatsächlich dürfte ich mich all dem nicht anschließen, das weißt du, aber … wenn wir unseren Plan in die Tat umsetzen und die anderen nicht abspringen, wird der Händler Keelana bald meiden.

Cedric ist ein Nebencharakter in Die Schatten der Vergangenheit. Als einfacher Bruder der Kyra wird er eingeführt, der in der Bürgermeisterstochter von Keelana, Breena Spalding, seine beste Freundin gefunden hat. Er überlebte den Angriff der Orucs auf ihr Dorf und gehörte zu denjenigen, die fliehen konnten.

Geschichte

Vor den Büchern

Zwei Jahre vor Beginn des Buchs begann Cedric seine Ausbildung zum kyrianischen Priester und wurde nach Keelana geschickt, wo er in der dortigen Kathedrale lernen sollte. In dem Dorf freundete er sich mit Breena Spalding, der Tochter des Bürgermeisters an.

Wird nachgetragen

Das Geheimnis der Vergessenen

Wird nachgetragen

Charakterbeschreibung

Aussehen

Cedric trägt seine Haare sehr kurz geschoren, was Cedircs Augen besonders zur Geltung kommen lässt. Die Farbe seiner Haare wird nicht erwähnt.

Charaktereigenschaften

Wird nachgetragen

Beziehungen

  • Wird nachgetragen

Waffen

Wird nachgetragen

Talente

  • Mutlilingual: Cedric spricht gebrochen Ûtuin und versteht sich auch darin, dass eine oder andere Wort zu übersetzen.

Besondere Gegenstände

  • Wird nachgetragen

Anmerkungen

  • Wird nachgetragen

Auftritte

Galerie